KUNDENMEINUNGEN

"DIE WAHRNEHMUNG DES KUNDEN IST IHRE REALITÄT"

Stefanie, Staudenmayer

Bin sehr begeistert und zufrieden mit meinen einmaligen Fitness Paket . Der Ernährungsplan sowie der Trainingsplan sind sehr verständlich zusammengestellt und vor allem einfach zum umsetzten für einen selbst. Bei Unverständlichkeiten oder Fragen stehen sie dir auch immer stets zur Seite und man bekommt immer schnelle Antworten.
So macht die richtige Ernährung und das Training spaß. :)
Kann das Artyo Team nur wärmstens weiter empfehlen. :)

Google_2015_logo.svg.png

Stefan, Christian

Ein junges sympathisches Paar mit großem Fachverstand , danke für die Unterstützung und Flexibilität . Durch den Plan und die zusätzlichen Tipps kann ich mich schon über erste Erfolge freuen. Sehr zu empfehlen.
LG Stefan

Google_2015_logo.svg.png

Andreas, Ott

Danke für die Starthilfe! Persönliche Beratung und hilfe jeder Zeit! Danke, ohne euch wäre ich nicht wieder so leicht in das Thema Fitness gekommen, und mein Gewicht reduziert sich auch wieder! Danke

Google_2015_logo.svg.png

Lovejit, Misson

Ich bin äußerst zufrieden und begeistert mit meinem Einmaligen Fitnesspaket. Möchte in Form kommen und habe mich dazu entschlossen dieses Paket zu kaufen, nach Kontaktaufnahme hatte ich sofort einen Anamnesebogen zu gesendet bekommen. Dieser ist sehr ausführlich und einfach zum ausfüllen. Ernährungsempfehlung ist sehr gut, lecker und einfach kombinierbar mit den Lebensmitteln. Der Trainingsplan passt zu meinen Home Workouts.
Rundum zufrieden.

Google_2015_logo.svg.png

Julia, Huber

Website sehr professionell und übersichtlich.
Kontaktaufnahme ging einfach und schnell, habe nur das Ernährungspaket genommen und bin positiv überrascht. Alles sehr gut erklärt und super einfach zum umsetzen, kann es gut in meinen Alltag integrieren. Symphatisch und kompetentes Team, kann ich empfehlen.

Google_2015_logo.svg.png

Thomas, Langer

Motivierte, kompetente Trainer!

Google_2015_logo.svg.png

Martin, Kusterer

Sehr kompetent. Ernährung und Sport wird hier einzigartig vermittelt. So kann man den gesünderen Lebenswandel viel leichter im Alltag integrieren.

Google_2015_logo.svg.png