top of page

ARTYO OG


Das artyo logo

Der gewählte Firmenname steht in enger Bedeutung mit dem Gründerpaar. Der Zusammenhang ist im Kosenamen „Bärli“ den Daniel für Nina verwendet, zu finden. Die von den Kelten verehrte Bärengöttin heißt ARTIO, ihr Name wird von Artos, dem gallischen Wort für „Bär“ abgeleitet.

Das Wort Artio, haben wir in ARTYO umbenannt und so zu unserem eigenen gemacht. Der neu entstandene Name klingt jung, modern und ist ebenso einzigartig. 

Das Logo dazu stellt das Gründerpaar selbst dar. Der Bär steht hierbei wieder symbolisch für „Bärli“ dem Kosenamen von Nina. Der Stier symbolisiert Daniel, dessen Sternzeichen selbiger ist. Beides zusammengeführt ergibt das entstandene Logo. In modernen, geradlinigen Konturen.


wir sind artyo

Nina Berger und Daniel Pauska, Fitness- und Ernährungstrainer aus Oberösterreich. Unser gemeinsamer Weg beginnt 2013, den wir seither als Paar zusammen gehen.  2015, nur 2 Jahre später, entdeckten wir unsere gemeinsame Leidenschaft für Sport und Fitness.

 

Anfangs noch im selbst eingerichteten Fitnesskeller, den wir nach etwa einem Jahr gegen ein Fitnessstudio tauschten um dort mit Krafttraining und Muskelaufbau loszulegen. Seither trainieren wir 4 bis 5 mal die Woche im Gym.   Muskelaufbauphasen, Kraftsteigerungen, sowie Wettkampfähnliche Diäten können wir zu unseren Erfahrungen zählen.

 

Im Laufe der Jahre legten wir uns selbstständig ein großes Wissen in Sachen Training und Ernährung an.  Fitness und Gesundheit ist nicht nur ein Hobby für uns, sondern eine Leidenschaft. Im Jahr 2020 haben wir uns deshalb dann gemeinsam dazu entschlossen unser Wissen auf das Next Level zu bringen.

 

Wir starteten mit der Ausbildung zur Fitnesstrainer B-Lizenz und ergänzten diese mit der Ernährungstrainer-Lizenz. Beides konnten wir erfolgreich an der OTL-Akademie abschließen. Unsere Ausbildungen sind staatlich geprüft und die Lizenzen ein Leben lang und weltweit gültig, was uns somit von den meisten Fitness Coaches unterscheidet. 

unsere werte

dafür steht artyo

Zuverlässigkeit

Wir bieten dir als Kunde einen erstklassigen Service, der auf Vertrauen, Pünktlichkeit und Engagement basiert.

Wertschätzung

Diese erbringen wir sowohl Dir gegenüber als auch uns untereinander. 

Hilfsbereitschaft

Wir helfen Dir gerne weiter und nehmen sich die Zeit, jedes Anliegen zu bearbeiten und gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.

BGC_1612_edited.jpg

Endlich der richtige Partner an deiner seite

Wir sind stolz und motiviert dieses Wissen zusammen mit unserer jahrelangen Erfahrung nun weitergeben zu dürfen. Den Menschen dabei zu helfen ihre Wunschfigur zu erreichen, im Training bessere Fortschritte zu erzielen oder einfach gesundheitsbewusster werden ist unsere Vision. 

 

Deshalb haben wir uns 2021 dazu entschieden ARTYO - Fitness & Health Coaching zu gründen.

 

Gemeinsam möchten wir nun die Welt fitter machen.

Dein Team ARTYO

Nina & Daniel

Nina pauska

Fitnesstrainerin B

Ernährungstrainerin

Daniel Pauska

Fitnesstrainer B

Ernährungstrainer

bottom of page